Donnerstag, 12. Januar 2017

Blog Hop Team Stamping Art zum neuen Frühjahr-Sommerkatalog und die Sale-A-Bration 2017





Hallo Ihr Lieben, 




und ein herzliches Willkommen zum Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!
Du kommst wahrscheinlich gerade von Sabine und hast Dir ihren süßen Dekorahmen angeschaut. Süß, oder?




Hier siehst du nun meinen Beitrag:






eine Geburtstagskarte, die der beschenkten hoffentlich gefallen hat. Der Hintergrundstempel erinnert mich an Seifenblasen und läd zu dem Heißluftballon und den Glitzer-Wolken zum träumen ein. Gleichzeitig haben die Herzchen im Ballon noch etwas verspieltes. 
Mir gefällt sie sehr, und euch?

Zu dem Kärtchen dazu habe ich mit dem Envelope-Punch-Board noch das passende Briefchen gemacht. Leider habe ich vergessen dieses zu fotografieren. Aber das Briefchen war aus dem Umschlagpapier mit den InColor von 2015-2017. 
Es hatte Streifen aus Minzmakrone =) , wie der Ballon.


Cardstock in Jeansblau und Flüsterweis
Stempelkissen Minzmakrone
Das Stempelset Verspielte Hintergründe
Das Stempelset Balloon Celebration




Und nun hüpf' schön weiter in unserem Blog Hop zu Karina und schau' dir ihr Projekt an.


Schönes Hüpfen! 


Liebe Grüße
Désirée


Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:

Desiree Nöh momentan befindet ihr euch hier =)






Kommentare:

  1. Hallo Désirée,
    hübsch ist sie geworden, Deine Schüttelkarte mit Herz!
    Danke für Dein Projekt und liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dèsirèe, süße luftige Karte. Macht Lust auf mehr. Christina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dèsirèe.
    Ich durfte die Karte heute morgen schon im Original bewundern ;)
    Sehr schön!!
    LG Katha

    AntwortenLöschen
  4. Hej Dèsirèe,

    wie schööön die kenn ich, MEINS! *hihi*
    Sie ist richtig toll, auch die Idee mit dem kleinen Schüttelherz im Ballon, klasse!
    Viele liebe Grüße,
    mona*

    AntwortenLöschen
  5. Süß aus dem Ballon eine Schüttelkarte zu machen. Sehr schöne Idee!
    LG Dina

    AntwortenLöschen