Donnerstag, 30. März 2017

Blog Hop Team Stamping Art - Ostern






Hallo ihr Lieben

und ein herzliches, frühlingshaftes, sonniges Willkommen zum Oster Blog Hop unseres großen Teams Stamping Art!
Du kommst wahrscheinlich gerade von Tanja und hast dich zum Thema Kommunion/ Konfirmation inspirieren lassen, oder?

Schön, dass du nun zu mir gefunden hast. 



Mein Beitrag ist eine hübsche Osterkarte:

Die Osterkarte ist wie man sehen kann in drei Teile geteilt.
Cover, 1. Innenteil und 2. Innenteil.







Auf dem Cover ist in Gold das Kreuz und der Spruch "Frohe Ostern" auf Himmelblauem Cardstock geprägt. Mit dem Band eine schöne Schleife drum und mit der Perle abgerundet. 







das erste Innenteil ist im unteren Bereich mit dem Oval der Strickmuster-Framelits ausgestanzt und anschließend mit der Prägeschablone Holzoptik geprägt. Die Prägeform habe ich vor dem Standen noch mit dunkelbrauner Stempelfarbe betupft, sodass die Prägung mehr zur Geltung kommt.
Man könnte meinen das Holz kommt vom Kreuz ;)








und schon kommt man zum hellen, zweite Innenteil.
Die gestempelten Osterglocken noch mit den Aquarellstiften ausmalen, und das zuvor ausgestanzte Oval in braun, sowie das himmelblaue Oval mit dem Spruch aufkleben
und schon ist die Karte fertig.
Viel muss man ger nicht mehr zu schreiben, da mit dieser Karte eigentlich alles gesagt ist. aber auf der Rückseite des Covers ist ja noch Platz für einen lieben Gruß. 




Verwendet habe ich das Stempelset "Auferstanden"



Und nun hüpf´ schön weiter zu Sabine und schau' dir ihre Deko an.




Schönes Hüpfen! 
und Frohe Ostern!

Liebe Grüße
Désirée


Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:








Kommentare:

  1. Eine Karte mit Überraschungseffekt. Toll gemacht!
    Beste Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Klappkarte hast du gewerkelt, zart und edel.
    Klasse! Da kann Ostern kommen:-)
    Sonnige Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  3. Hey, deine Idee mit dem Oval im Innenteil finde ich super!
    Wie der Stein, der vom Grab weggerollt wurde.
    Das ist Ostern. Danke, Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ja ich finde auch, der Spruch aus dem Set spricht für sich! Tolle Karte :-)
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Désirée, danke fürs Zeigen deiner schönen Karte. Ich liebe Karten mit Wow-Effekt!

    Viele Grüße, ich hüpfe dann auch mal weiter...
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Eine hübsche Karte hast du gewerkelt!
    Danke für die Idee und liebe Grüße,
    Erika

    AntwortenLöschen