Donnerstag, 8. Juni 2017

Blog Hop Team Stamping Art - neuer Jahreskatalog






Hallo ihr Lieben

und ein herzliches, sonniges Willkommen zum Blog Hop des Jahreskataloges 2017-2018 unseres großen Team Stamping Art!
Du kommst wahrscheinlich gerade von Isabell und hast dich von Ihrem Projekt inspirieren lassen, oder?

Schön, dass du nun den Weg zu mir gefunden hast. 



Ich verschicke sehr gerne Briefe und ich wollte gerne die bereits bekannte Obstkiste per Post versenden. Nur wie versendet man eine Kiste per Post?
Na so:
  
Wenn die Beschenkte den zusammengefalteten Obstkorb öffnet,  
erhält sie einen Korb/eine Kiste mit Blumen von mir.









Ich finde die Obstkirste ein bisschen quadratischer auch ganz hüsch. Was meint ihr?




Weil wir schon mal bei der Obstkiste sind, hab ich gleichzeitig auch noch einen schönen Tipp für euch um Papier zu sparen: 

Kurbelt das Framelit auf dem 6*6 inch großen Papier wie auf dem Bild dargestellt aus (2 Teile werden für eine Obstkiste benötigt). Auf dem Boden fehlt zwar jetzt beim zweiten Teil ein kleines Stück, aber wenn ihr dieses Teil innen reinklebt, erkennt man durch die Maserung des Holzpapiers gar nicht, das eigentlich was fehlt ;) Und von außen sieht sie tiptop aus.

 Und falls man doch was sehen sollte, einfach ein Spitzendecken reinlegen. Dann sieht das Körbchen sofort etwas edler aus. Viel Spaß beim Ausprobieren. 





Und nun hüpf´ schön weiter zu Katha und schau' dir ihr Projekt an.



Schönes Hüpfen! 


Liebe Grüße
Désirée



Hier noch mal alle Blog Hop Teilnehmer für den Fall, dass Ihr Euch mal verirrt:

Desiree Nöh <-- dein momentaner Standpunkt






Kommentare:

  1. Hallo Desiree!
    das ist eine super tolle Idee. Solche Post bekommt doch jeder gern! LG Dina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Desiree,
    also ich wär' erst gar nicht auf die Idee gekommen, eine Kiste per Brief verschicken zu wollen. Aber da sieht man mal wieder, dass mir vermutlich noch eine gehörige Portion Kreativität fehlt :-)))
    Danke für die coole Idee.
    LG Christie

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt komme ich auch endlich mal zum hoppen... schöne Idee mit der Kiste zum Klappen! Und auch Danke für den Platzspartipp!
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen