Donnerstag, 11. Januar 2018

Blog Hop Team Stamping Art - Frühjähr-/Sommerkatalog




Hallo ihr Lieben,
und willkommen zum Blog-hop unseres Team Stamping Art zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog und der Sale-A-Bration.


Schön, dass du her gefunden hast. Bestimmt kommst du grad von Isabell und hast ihr tolles Projekt bewundert.


Mein heutiger Beitrag habe ich mit einem Gratisstempelset aus der Sale-A-Bration gewerkelt. Ist der Pfau nicht hübsch?







Ich habe zu Weihnachten ein Glas aus dem Schwedenhaus geprägt und meinen Freundinnen geschenkt. Darin verpackt war eine Backmischung für Schoko-Cookies. Hmm lecker.

Sieht aber auch toll mit leckerer Schoki aus.



Ich fand, der Text aus dem Set "Am Ufer" hat so wunderbar dazugepasst, dass er auch noch auf dem Glas gelandet ist. 

Prägen auf Glas geht richtigt gut. Es dauert nur etwas, da das Glas heiß wird, bevor das Puder zu schmelzen anfängt und daher dauert es auch etwas, bis es wieder abgekühlt ist. Aber sonst klappt es echt super. Ich bin begeistert, :)

Wie findet ihr es?

Nun hüpf schon weiter zu Dina und schau dir ihr Brusho-Projekt an. Sie hat sich bestimmt wieder was tollen einfallen lassen.

 Für den Fall, dass ihr euch mal verirrt habt:





Desiree Nöh --> hier bist du gerade





Schönes Weiterhüpfen.

Désirée

Kommentare:

  1. liebe Desiree, superschöne Idee!!! gefällt und wird ausprobiert. Christina

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Idee. Bitte noch ein Bild mit Schokoladeninhalt:))
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dèsirèe,
    das Glas ist total schön und edel!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  4. darauf muss man erstmal kommen ....sieht klasse aus lg Ulla s

    AntwortenLöschen